Yoga für Jugendliche Privatunterricht

 

 

Termine nach persönlicher , telefonischer Vereinbarung  oder  per e-Mail  

 Tel : 07721 / 2043690 von Mo- Sa : 12:00 Uhr bis 14:30 Uhr

 

Schwerpunkt:

  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Schulische Probleme
  • ADHS
  • Süchte
  • Probleme im Alltag
  • Psychische Instabilität

Auch wenn die genannten Punkte nicht  auf Dich zutreffen , wird der Einzelunterricht dazu beitragen , dass du auf dein gesammtes Potenzial, welches in dir steckt leichter zugreifen kannst.

 

 

Die Kurse werden von Sananda Dev Christoph Augstein unterrichtet. Durch seine einfühlsame Art und der Verbundenheit zum Yoga entdeckte er schon früh, welche Zusammenhänge durch das Konsumverhalten   unserer heutig ausgerichteten Gesellschaft und den Problemen von Jugendlichen  entstehen . Die Stärken und das Potenzial von  Kindern und Jugendlichen werden kaum noch gefördert. Stattdessen sind sie übersättigt von Informationen  und geistigen Reizen .Durch die Schule und anderen Einflüsse wächst der Druck von Außen enorm . Das Resultat ist, dass die Seele leidet und genau dort   Unzufriedenheitheiten , Auffäligkeiten , Probleme und Süchte entstehen.

 

In diesen Kursen wird gezielt das Innere eines Menschen gestärk und wieder aufgebaut, sodass sich Stärken und Potenzial auf natürliche Weise  entfalten können .  Durch Yogaübungen , Atemtechniken und zusätzlichen persönlichen Gesprächen wird   die Verfassung der Jugendlichen  positiv  gestärkt . 

 

-Bist du im Innern  geheilt, in deiner Liebe und Harmonie, so  wird dir im Außen nur Glück und Zufriedenheit begegnen-

Sananda Dev

Sananda Dev Christoph Augstein

Dein persönliches Stück Natur

jetzt in unserer Boutique erhältlich !

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Februar

      Mo : 12:00 - 14:30 Uhr

Di - Sa : 12:00 - 20:00 Uhr

 

WetterOnline
Das Wetter für
Villingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Yoga Cafe & Boutique Om Chant Hare Krisna and be happy