•  
    5 SternSchöne Atmosphäre, freundliches Personal und gutes Essen
  •  
    5 SternAbsolut lecker sehr angenehme Atmosphäre und gut gelauntes Personal. Alles was man für einen schönen entspannten Mittag braucht.....
  •  
    5 SternIch habe ein Café gesucht und gefunden, das Platz für Babys und Kleinkinder hat. Es war so gemütlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Essen sehr lecker! Mein Baby und ich kommen gerne wieder!
     
  •  
    5 SternEin sehr sehr freudliches Lokal das mit sehr viel Herz geführt wird . Auch das Essen ist sehr lecker .
  •  
    5 SternJedesmal wenn ich in dem Caffe war als ich noch mit meiner damaligen Freundin aus schramberg wurde Ich jedes mal reich beschenkt....sei es mit einem Tip,einem leckeren Essen oder durch die Energie von dem anwesenden.....Danke für euer liebevolles sein

Öffnungszeiten

 

      Mo, Di, Mi : 10:00 - 15:00 Uhr

      Do, Fr         : 10:00 - 18:00 Uhr

      Sa                : 10:00 - 16:00 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Yoga Cafe & Boutique Om Chant Hare Krisna and be happy