Für ein Stück bessere Welt !

Om Cafe unterstützt die Welthungerhilfe mit einer Montalichen Spende .MÖGLCIH MACHT DAS DEIN BESUCH  ! DAFÜR SAGEN WIR DANKE .... Werde auch DU ein Teil davon . Mach dein Freundeskreis drauf aufmerksam. Schon kleine Spenden von 5 € im Monat helfen sehr . Informiere dich auf der der Website -Welthungerhilfe- was auch  du machen kannst ,falls du aktiv helfen möchtest ......

 

 

Lasst uns geben , Lasst uns Mitgefühl entwickeln ! Vielleicht ist das ein kleiner Weg zu einer bessern Welt und  ein kleiner Beitrag den jeder von uns leisten kann .

 

Nur durch geben erfahren wir Glückseligkeit ob es Spenden sind oder auch ein Lächeln das wir unseren Mitmenschen schenken . Vorallem LIEBE sollen wir geben so viel wie möglich, überall . Vielleicht  ist das sogar der Weg zu  innerem Frieden .

 

 

 

OM Shanti ..... Euer Om Cafe Team

 

 

 

Unsere Teller kommen zu 99% leer zurück ! Durch keine übergrossen Portion die kaum jemand isst lieber bieten wir Dir einen kostenfreien Nachschlag an bis du satt bist .............

Warum  wir vegetarisch Kochen und was es für einen kleinen Beitrag leistet..

 


Viele Menschen glauben, daß das vorhandene Ackerland die Menschen in der Dritten Welt nicht ausreichend ernähren könne. Dies aber ist nicht so. Die dort produzierten Nahrungsmittel werden für die Fleischproduktion nach Europa und in die USA exportiert.
10 Kilo Getreide werden benötigt, um 1 Kilo Fleisch zu erzeugen. Für die Viehfütterung werden fast 70% der Weltgetreideproduktion verwendet. Würden mit diesem Getreide auf direktem Weg Menschen ernährt, könnten für ein 225g-Steak 40 Kinder einen Tag überleben!

 

 

 

Die Regenwälder sind die Lungen unserer Erde. Aber sie sind noch mehr: sie sind Heimat für unzählige Menschen, Tiere und Pflanzen.
Damit Rinder dort weiden können, werden diese Wälder vernichtet, und zwar durch Brandrodung. Die Tiere sterben dabei und auch die Pflanzen. Die Menschen, die dort lebten werden vertrieben. Ihnen bleiben dann Reservate oder die Slums der Großstädte.
Nach einigen Jahren sind die Wiesen bereits unbrauchbar, da ohne Urwald auf diesen Böden kaum etwas nachwächst. Neue Waldflächen werden gebrandschatzt, neues Leid für frisches Fleisch. Die zurückgelassen Weiden veröden.

 

 

 

 

 

 

LETS GO OM CAFE FAMILIE !

Dein persönliches Stück Natur

jetzt in unserer Boutique erhältlich !

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Februar

      Mo : 12:00 - 14:30 Uhr

Di - Sa : 12:00 - 20:00 Uhr

 

WetterOnline
Das Wetter für
Villingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Yoga Cafe & Boutique Om Chant Hare Krisna and be happy